Karriere

Wir sind eine expandierende, innovative und überregional tätige Steuerberatungskanzlei in Gotha und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Wir bieten Dir:
Dein Profil:
Deine Aufgaben:

Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich kennenzulernen.

Bitte sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Per Post:

Bückle & Partner Steuerberatung GmbH
Friedrichstraße 19
99867 Gotha

Per E-Mail:

Du liebst die Buchführung und bist auf der Suche nach einem neuen Job? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse! Aufgrund einer Neubesetzung suchen wir ab sofort nach einem neuen Teammitglied, das unsere Kanzlei unterstützt. Die rund 30 Mitarbeiter, im Herzen der Residenzstadt Gotha, sorgen jeden Tag dafür, dass unsere Mandanten sich keine Sorgen um ihre Buchhaltung machen müssen, denn das tun wir und in Zukunft…vielleicht auch Du?
Was erwartet Dich?
Diese fachlichen Anforderungen haben wir:
Unabhängig davon solltest Du eine aufgeschlossene, offen und freundliche Persönlichkeit mitbringen. Loyalität und Verschwiegenheit sollten selbstverständlich für Dich sein.
Warum wir?

Arbeitsklima wird bei uns großgeschrieben, weshalb uns ein herzliches und respektvolles Miteinander sehr am Herzen liegt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, welche Du bitte direkt an uns schickst:

Per Post:

Bückle & Partner Steuerberatung GmbH
Friedrichstraße 19
99867 Gotha

Per E-Mail: